Kennst du Menschen mit finanziellen Problemen?
Und würdest du gerne wissen, was notwendig ist, um diese Probleme niemals zu bekommen oder sie zu überwinden?
 
SparenMitKopf steht weder für Coupon-Klipsen, noch gibt es hier die Standard Spartipps,
die du wöchentlich in Zeitschriften oder Ratgebersendungen im Fernsehen bekommst.
 
Bei SparenMitKopf dreht sich alles um Konsumbewusstsein, die Einstellung zum Geld und
insbesondere zielgerichtetes Sparen, damit du deine finanziellen Ziele erreichst.
Ob private Altersvorsorge oder finanzielle Unabhängigkeit, der richtige und reflektierte Umgang
mit dem eigenen Geld ist die entscheidene Grundvoraussetzung für finanziellen Erfolg!

 

Mein Name ist Christian Fritz, studierter Mathematiker und Pädagoge. Auch ich habe finanzielle Probleme im Familien- und Freundeskreis erlebt. Seitdem habe ich mir geschworen, Geld zu einer unterstützenden Kraft in meinem Leben zu machen. Während meines 3,5-jährigen Studiums habe ich es geschafft, ein Vermögen von über 20.000 Euro aufzubauen. Ich habe damals nur ca. 1200€ monatlich verdient! Mein Vermögen baue ich seitdem weiter aus.

 

Hast auch du finanzielle Ziele? Möchtest du mehr finanzielle Sicherheit oder gar die finanzielle Freiheit erreichen? Dann bist du bei SparenMitKopf genau richtig. Dir mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu helfen, deine finanziellen Ziele zu erreichen. Das ist die Mission von SparenMitKopf!

 

SparenMitKopf – Morgen reicher sein als heute!

 

Copyright © 2015 SPAREN MIT KOPF. All Rights Reserved.